• Lieber Nikolaus & Weihnachtsmann Julian! Deine Leidenschaft, Dein Engagement, Deine Hingabe und Deine Liebe zum Detail machen Dich für die Kinder und Erwachsenen so authentisch und unterscheidet Dich von denen, die diese magisch weihnachtliche Rolle nur spielen, statt sie zu leben. Du BIST Nikolaus & Weihnachtsmann! Weiterhin viel Freude und zauberhafte Begegnungen wünscht Dir Dein Kollege der Revier-Nikolaus Peter <:-)

  • Julian ist ein toller netter sympathischer Weihnachtsmann ? gewesen ? Der bei den Kindern mehr als nur super ankam ! Er selber war sehr sehr nett und es war auch sehr unkompliziert mit ihm alles zu besprechen und zu planen ! Liebend gerne würden wir ihn immer wieder zur Weihnachtszeit zu uns nachhause einladen ! Mach weiter so ☝️ Einfach nur Klasse ?

  • Alle Jahre wieder!! Immer wieder schön, wenn alle darauf warten ob - und wann der Weihnachtsmann kommt. Ein authentischer, schöner Besuch! Danke

  • Ob groß oder klein...... Wir waren alle vom Weihnachtsmann Julian begeistert. Er hat sich so toll auf uns eingelassen, den Kindern alles NETT rübergebracht. Wenn bei uns noch einmal der Weihnachtsmann halt macht dann bestellen wir Julian. Keine Frage!

  • Ich habe Julian in der Nikolausschule in Hamm kennen gelernt,ein sehr sympatischer und lieber Mensch der sicher noch vielen Kindern ein lächeln ins Gesicht zaubert.Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

  • Hallo Herr Kollege Weihnachtsmann. Du hast eine wirklich schöne Seite die schon auf Weihnachten einstimmt! Denke immer daran, das Lächeln der Kinder ist der schönste Lohn!

  • 1 2

Copyright © 2018 my-weihnachtsmann.de

AGB